Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Aktuelles in der Hephatha-Gemeinde

Ab August 2022 ist Pfarrer Frederik Spiegelberg mit einer halben Stelle in Hephatha tätig. Mit der anderen Hälfte ist er als Kreisjugendpfarrer im Kirchenkreis unterwegs.

Wir freuen uns, dass wir ab dem 1. Januar 2023 eine weitere Pfarrperson in Hephatha mit einer halben Stelle haben. Pfarrerin i.E. Dr. Sophie Tätweiler wird das Team unterstützen. Sie wird am 15.1.2023 im Gottesdienst eingführt (17.00 Uhr).

 

Für den GKR: Ilka Wehrend

Es gelten weiterhin folgende Regelungen:

Für die Innenräume gilt FFP-2- Maskenpflicht, am Platz darf sie abgenommen werden. Die Abstände sollen eingehalten werden.

Und die Regelungen für Musikgruppen der Landeskirche was Abstände, Lüften etc. betrifft, gelten natürlich auch noch.